Saturday 23 July 2011

Pledge of the stores for 'Food deserts' make large retailers


WASHINGTON-Führungskräfte von Wal-Mart, Walgreens, SuperValu und andere speichert verknüpften Michelle Obama im Weißen Haus am Mittwoch zu verkünden Versprechens zu öffnen oder zu erweitern eine kombinierte 1.500 Shops in Gemeinden, die haben begrenzten Zugang zur nahrhaften Nahrung und sind als "Lebensmittel Wüsten." bezeichnet




Mark Wilson/Getty Images

Michelle Obama mitteilte die Zusagen am Mittwoch.



Mit die Zusagen, gesichert durch die Partnerschaft für eine gesündere Amerika, die in Frau Obama-Kampagne, um Fettleibigkeit zu verringern ist, wollen die Stores 9,5 Millionen der 23,5 Mio. Amerikaner zu erreichen, die in Gebieten leben, wo die Suche nach erschwinglichen gesunde Lebensmittel kann schwierig sein. Biegen Sie in diesen Bereichen viele Menschen, Fast-Food-Restaurants und Convenience-Stores.


"Den Verpflichtungen, die Sie alle heute haben das Potenzial machen, ein Spiel-Wechsler werden", sagte Mrs. Obama auf der Veranstaltung. "Wenn diese Läden erfolgreich zu sein, können sie als Anker in unseren Gemeinschaften dienen."


Das Ministerium für Landwirtschaft definiert "Essen Wüsten" als mit niedrigem Einkommen Bereiche, wo mehr als 500 Menschen oder 33 Prozent der Bevölkerung mehr als eine Meile vom eine erschwingliche Lebensmittelgeschäft lebt. In ländlichen Gemeinden ist der Abstand 10 Meilen.


Walgreens, der Illinois-basierte Einzelhändler mit mehr als 7.000 Informationsspeichern zugesagt, 4,8 Millionen Menschen in solchen Gebieten durch Drehen 1.000 von den Standorten in "Oase Lebensmittelgeschäften", die verkaufen werden, Obst, Gemüse und anderen Lebensmittel, die sie nicht in der Regel hat zu erreichen.


Wal-Mart sagte er öffnen oder erweitern Sie essen Abschnitte in 275 bis 300 Geschäften bis 2016, schätzungsweise 40.000 Menschen beschäftigen. SuperValu, die vielen regionalen Lebensmittelketten wie Jewel-Osco und ACME besitzt, wird 250 neue Save-A-Lot-Stores in fünf Jahren geöffnet.


Fettleibigkeit ist eine Signatur-Ursache von Mrs. Obama angenommen. Eine von drei amerikanischen Kindern ist übergewichtig oder fettleibig, was einige Wissenschaftler sagen voraus, dass die Jugend von heute die erste Generation kürzere Leben als die vorherige Generation nach ins Weiße Haus haben werden könnte.


Mrs. Obama sagte, dass Lebensmittel Wüsten, wo 6,5 Millionen amerikanische Kinder leben, dem Phänomen beitragen. Die Regierung und dem privaten Sektor müssen zusammenarbeiten, um Lebensmittel Wüsten zu beseitigen, sagte sie.


"Mit Ihrer Verpflichtungen heute, Sie alle uns zeigen was möglich ist" Mrs. Obama sagte. "Dies ist nicht einige geheimnisvolle Frage, die wir ansprechen kann nicht. Wir kennen die Antwort. Es ist richtig, es."


Die Obama-Verwaltung Healthy Food-Finanzierung-Initiative, von Frau Obama im Februar 2010 begonnen soll finanziell Assist-Läden, die in Essen Wüsten öffnen.


Die Initiative erhielt ein 35-Millionen-Dollar-Budget in diesem Jahr, auch kurz von den Hunderten von Millionen von Präsident Obama angefordert. Die Verwaltung gebeten für mehr als 300 Millionen Dollar in den nächsten Haushalt für es genehmigt werden.


In 2009 New York begann ihre Food Retail-Expansion Unterstützung Gesundheitoder frische Programm, eine Gemeinschaftsarbeit Staat-Stadt, die Anreize für bietet zu speichern, um in unterversorgten Gemeinschaften zu öffnen. Frisch wird als einer der größten Maßnahmen zur Bekämpfung von Essen Wüsten in einem Staat oder lokaler Ebene zugeschrieben.

0 comments:

Post a Comment

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | coupon codes